Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Wertschätzung des eigenen Körpers

Beim Blättern in der heutigen KRONE BUNT fand ich auf Seite 19 einen Bildbericht von Michaela Schwarz mit dem Titel "Schön für Dich".

Es geht um "Wäsche-Couture" - Unterwäsche, die Frau trägt wie besonderen Schmuck. Edle Lingerie ist en vogue, es ist sozusagen der kleine, feine Luxus für daheim. Es ist ein Ausdruck für die Wertschätzung des eigenen Körpers.

Was mir sofort ins Auge stach, war die Präsentation der edlen Dessous! Nicht ausgehungerte Magermodels posierten vor der Kamera, sondern eine ausgesprochen attraktive Frau mit verführerisch weiblichen Rundungen machte auf den Fotos eine ausgesprochen sexy Figur.

Mein ungläubiges Staunen darüber verwandelte sich mit dem letzten Satz des Berichts in erfreutes Lächeln: " ... Und falls Ihnen bei den Bildern etwas aufgefallen ist - ja, Kurven sind wieder in. Na, endlich!"

Liebe Frau Schwarz, vielen Dank!

Als Beraterin erlebe ich immer wieder wie unglücklich Frauen mit ihren weiblichen Rundungen sind. Was tun sie nicht alles, um dagegen anzukämpfen! Solche Berichte helfen, das Selbstbewußtsein von "normal gebauten" Frauen zu stärken und ihnen zu zeigen, wie erotisch auch ein paar Kilos mehr sein können!

Keine Kommentare: