Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 7. Februar 2010

Die richtige Einkaufsstrategie ...


... beginnt mit dem Ausmisten des Kleiderschranks!

Noch ist es kalt und fallen weiße Schneeflocken leise zur Erde, aber schon bald werden uns die ersten Sonnenstrahlen Lust auf den Frühling machen! Wir wollen hinaus, in die Natur, unter Menschen, und den Winter wie einen Panzer von uns abstreifen. Frühling - Zeit für Veränderung! Ja, die kommt ganz bestimmt - und zwar schneller als Sie denken.

Daher sollten Sie sich jetzt schon einmal Gedanken machen, wie Ihr Kleiderschrank für die wärmere Jahreszeit gerüstet ist ... Ist er übervoll und platzt aus allen Nähten? Herrscht darin das heillose Chaos? Können Sie etwas Neues nur mehr mit Gewalt hineinstopfen? Und trotzdem haben Sie eigentlich nie etwas zum Anziehen?

Das muß nicht sein! Bringen Sie Ihren Kleiderschrank auf Vordermann. Gehen Sie Stück für Stück durch und sortieren Sie in einem ersten Schritt alles aus, was Ihnen im Laufe der Jahre entweder zu groß oder zu klein geworden ist! Viele Damen vergessen, dass sich der eigene Körper im Laufe der Jahre verändert (was ganz NORMAL ist) und dass sich daher auch die Schnittform der Kleidung verändern muß. Also auf zum Probieren - und alles, was nicht mehr paßt, kommt weg!

Wahrscheinlich sind jetzt schon viele Teile aus dem Kasten entfernt :-) Nun überlegen Sie für den Rest, wie alt die Stücke wirklich sind. Sind sie modisch noch aktuell? Oder kann man erkennen, dass sie noch aus den 1980ern stammen? Dann weg damit! Alles, was eine "Jahreszahl" hat, wird aussortiert. Ebenso trennen Sie sich von Stücken, denen jahrelanges Tragen zugesetzt hat und die daher ausgewaschen, fusselig, dünn bis durchsichtig, löchrig oder schlabberig geworden sind. Ja, Sie trennen sich davon - auch wenn es Lieblingsteile waren! Oder wollen Sie einen schlampigen Eindruck machen?

Für den verbliebenen Teil überlegen Sie nun, WARUM sie gewisse Teile selten bis gar nicht getragen haben. Meist liegt es an ganz banalen Dingen wie z.B.: Ich habe nicht die passenden Accessoires (Strümpfe, Schuhe, Tasche, Schmuck etc.) Ich weiss nicht, wie ich die Teile kombinieren soll. Ich weiss nicht, wann ich es anziehen soll. Ich sehe damit langweilig aus.

Nun haben Sie zwei Möglichkeiten:

1) Sie engagieren eine professionelle Beraterin zum KASTENCHECK, die Ihnen dabei hilft, das Beste aus Ihrer vorhandenen Garderobe herauszuholen --- www.typ-isch.at

oder

2) Sie probieren es auf eigene Faust und machen sich mit den "Problemteilen" auf zur nächsten Shopping-Tour.

Kaufen Sie die Frühjahrsmode spätestens bis Mitte/Ende März. Da haben Sie die größte Auswahl und die besten Stücke sind noch nicht vergriffen. Überlegen Sie, WAS Sie kaufen möchten und WIEVIEL Sie dafür ausgeben möchten. Und - nochmals - wichtig: Nehmen Sie die "Problemteile" unbedingt mit, damit Sie auch wirklich das Passende dazu finden!

Achten Sie im Geschäft auf einige wichtige Details:

* Man läßt Ihnen zuerst Zeit, sich alleine umzusehen.
* Die Umkleidekabinen sind geräumig und AUFGERÄUMT.
* Es gibt einen dreiteiligen Spiegel, in dem Sie sich von allen Seiten betrachten können.
* Die Beleuchtung ist natürlichem Tageslicht nachempfunden.


Suchen Sie sich nun eine Verkäuferin, die Kleidung trägt, die Sie auch selber tragen würden. Diese kann Sie wahrscheinlich hinsichtlich Ihres eigenen Stils am besten beraten. Sie wird Sie nach Ihrer vorhandenen Garderobe fragen und Ihnen die richtigen Kombinationsmöglichkeiten empfehlen. Oft braucht es gar nicht viel ... und ein "altes" Kleidungsstück erwacht zu neuem Leben!

Also, meine Damen: Starten Sie noch heute und begeben Sie sich auf SCHATZSUCHE in Ihrem Kleiderschrank!

Keine Kommentare: