Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 29. November 2009

Machen Sie den ersten Schritt ...


Sie tragen am liebsten dunkle, unauffällige Farben?
Sie finden, dass Schwarz immer passt?

TYP-IsCH Ihre Farben

Wir finden Ihre persönlichen „Schmeichelfarben“. Das sind jene Farben, die Ihnen schmeicheln, auch wenn Sie ungeschminkt sind. Jeder darf alle Farben tragen – wichtig ist nur die Wahl des richtigen Farbtons. Ihre Schmeichelfarben bringen Sie zum Strahlen, lassen Sie gesund und attraktiv aussehen.

Wir beginnen mit einer ausführlichen FARBANALYSE vor dem Tageslichtspiegel, bei der wir Ihren genauen Farbtyp feststellen. Ich arbeite nach dem Prinzip der vier Farb-Jahreszeiten Frühling/Sommer/Herbst/Winter und erkläre Ihnen genau, wie sich Ihr Gesicht mit den einzelnen Farben verändert.

Die besten Farben tragen wir sofort in Ihren persönlichen FARBPASS ein, der im Preis bereits inkludiert ist. Diese kleine Büchlein enthält 36 verschiedene Stoffmuster, die eine Auswahl der typischen Farben Ihres Farbtyps darstellen. Ich zeige Ihnen verschiedene FARBKOMBINATIONEN, die Aufschluss darüber geben, wie vielseitig einsetzbar dieses Farbsystem ist. Alle Farben eines Farbtyps sind untereinander kombinierbar!

Im Anschluss daran besprechen wir alle ACCESSOIRES wie Brille, Schmuck, Taschen, Schuhe, Strümpfe sowie Haarfarbe und Make up Farben. Ich biete ein ganzheitliches Farbsystem an, das auf alle Teile Ihres Erscheinungsbild anwendbar ist. Speziell mit den Accessoires ist es möglich, ein bisschen Farbe in Ihr Leben zu holen, auch wenn Sie nicht so "farbmutig" sind.

Abschließend habe ich noch einige Abbildungen vorbereitet, die Ihnen zeigen, wie umwerfend schön FARBE sein kann.

• Nutzen Sie das Spiel mit den Farben zu Ihrem persönlichen Vorteil!

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: EUR 140 inkl. Farbpass

Keine Kommentare: